Sitzungen​

„Ob das Leben wunderbar ist oder nicht, wird vor allem dadurch bestimmt, was IN DIR stattfindet, und weniger von den Außenbedingungen.“

„Es braucht bedingungsloses Vertrauen und Sicherheit, dass Seele und Geist sich trauen, zu sprechen.“

Aufgrund meiner mehr als 28-jährigen Erfahrung als Pädagogin, Coach und Trainerin stehe ich für wirksame und nachhaltige Transformations- und Entwicklungsprozesse.

Im Gegensatz zu Kursen, Seminaren oder Onlineworkshops etc. bietet Individualcoaching die einzigartige Möglichkeit, gezielt und individuell in einem vertrauensvollen sicheren Setting an den entscheidenden Themen zu arbeiten, die in der Gruppe nicht die nötige Zeit oder keinen Raum haben. Dafür biete ich einen persönlichen und geschützten Rahmen.

Setting

„Die besten Methoden brauchen bestmögliche Bedingungen, dass sie voll zur Wirkung kommen. Hingabe und Resonanzfähigkeit des Therapeuten stehen an erster Stelle.“ ( Dr. Fred Gallo)

Das bedeutet,

● ich nehme mir Zeit für dich – auch mal mehr als ein oder zwei Stunden pro Sitzung, wenn es notwendig und wichtig ist

● bei mir gibt es keine Fließbandarbeit. Ich breche keine wichtigen Prozesse, die in Gang gekommen sind, mittendrin ab, weil die/der nächste Klient/in schon wartet. Das kann auch in seltenen Fällen bis zu drei Stunden einnehmen – darauf bin ich vorbereitet

● ich stimme mich meditativ vor jeder Session auf dich ein, ich nehme bereits innerlich Kontakt mit Dir auf und bereite mich mental vor

● ich bereite jede Session gewissenhaft vor und nach

Fühle dich wie zu Hause bei mir – in einer bewusst privaten und sehr persönlichen Atmosphäre fällt es leicht, loszulassen und sich einzulassen.

Flexibilität

Egal, wo Du gerade bist oder was am besten zu Dir passt – wir finden deine ideale Lösung

Falls du nicht persönlich kommen kannst, biete ich gerne auchTelefon- und Onlinesessions. 

Terminvereinbarung

Termine werden grundsätzlich in persönlicher Vereinbarung getroffen – per E-Mail oder telefonisch.

Die Sessions können auch in englischer Sprache stattfinden.

Jede Session beinhaltet 60 Minuten Trainings- bzw. Coaching-Zeit sowie meditative Einstimmung und Vor-und Nachbereitungszeit, insgesamt ca. 90 Minuten.

„Wer sich selbst vertrauen kann, der weiß zu leben.“

J.W. Goethe