Kooperation

SysTelios Gesundheitszentrum, Siedelsbrunn, am Tannenberg 17, 69483 Wald-Michelbach

Ich bin lizensierte Partnerin im Netzwerk von sysTelios Transfer.

Es ist mir ein Anliegen, Klienten die Rückkehr nach einem Klinikaufenthalt zu erleichtern und sie darin kompetent zu unterstützen, die positiven Erfahrungen und Erkenntnisse in ihren Alltag zu integrieren und auf Wunsch auch zu vertiefen.

Mein Ansatz und die Verfahren, mit denen ich arbeite, u.a. körperorientierte Methoden, Energetische Psychologie und vor allem die systemische Hypnotherapie nach Dr. Gunther Schmidt, ärztlicher Leiter des Gesundheitszentrums, entsprechen der Philosophie und dem Ansatz der Klinik. In Sitzungen kannst Du dein neu erworbenes Wissen, deine Bewusstseins-und Entwicklungsprozesse und Fortschritte im Umgang mit deinen persönlichen Themen stabilisieren und erweitern.

"Mein ICH und Mein ES – das perfekte Team!"

Maria Wolz