Mein Ansatz

"Der Mensch ist die wichtigste und zugleich am wenigsten genutzte Ressource der Welt."

Maria Wolz

Ich glaube an die Menschen, an ihre großartigen Möglichkeiten, an ihre körperlichen, geistigen, sinnlichen und vor allem übersinnlichen Fähigkeiten, die tief im Unterbewusstsein schlummern.

Ich gehe davon aus, dass jeder, der zu mir kommt, bereits die Lösung seines Problems bzw. den richtigen Weg in sich trägt. Ebenso das intuitive Wissen, die passenden Ressourcen und innewohnende Kräfte, die dafür notwendig sind.

Für mich sind Menschen wandelnde Kraftquellen und Schatztruhen voller Möglichkeiten – doch die meisten wissen nichts davon. Sie haben keine Ahnung , was alles in ihnen steckt.

Vor allem haben sie durch Stress und Probleme den Zugang verloren.

Durch die Art und Weise, wie ich meine Klienten, vielleicht auch Dich, betrachte und wahrnehme, erlebst Du Dich selbst von Anbeginn als Experte für Dich selbst.

Du spürst und nimmst auf unterschiedlichen Ebenen wahr, dass Du die unbestechliche Wissensinstanz und Autorität für deinen Weg und deine Lösungsfindung bist – ausgestattet mit genau den Ressourcen und notwendigen Bedingungen, die du dafür brauchst.

"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst."

Maria Wolz