Mission

„In dir muss brennen was Du in anderen entzünden willst.“

frei nach Rumi

Mir liegt es am Herzen,

Menschen zu ermächtigen und zu unterstützen, ihre persönlichen bzw. beruflichen Herausforderungen und Themen nicht nur optimal zu bewältigen, sondern sie darüber hinaus in einen lebenslangen nachhaltigen Gewinn zu transformieren.

Nach dem Motto:
Stress happens – nutze ihn für die Entwicklung deiner Wunschrealität und Wunschidentität.
Der Weg in meinem Konzept geht vor allem über die Fähigkeit, sich selbst bewusst steuern und führen zu können, anstatt unbewusst d.h. ohne es überhaupt zu merken, gesteuert zu werden – vor allem von eigenen unbewussten Konditionierungen und Selbstsabotage-Programmen.

„Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah,Leben ist Arbeit und ich fand: Arbeit ist Freude“

Rin tagore